Was ist denn eine Rechnungsanschrift?!

4 Antworten

Rechnungsanschrift = Adresse, wo die Rechnung hingeschickt werden bzw. auf wen sie ausgestellt werden soll (Name, Anschrift). Das kann sowohl Deine Privat- als auch eine Firmenanschrift sein.

Wohin hättest du die Rechnung denn gern geschickt? Das ist die Adresse, die du angibst. Falls der Artikel mal kaputt geht, findest du eine Rechnung vielleicht ganz praktisch.

die adresse, die auch auf der rechnung stehen soll, i.d.r. die gleiche wie die lieferanschrift

Deine Adresse, wo Du wohnst halt.