Was ist das für ein Teil bei mein Nachbarn?

3 Antworten

Hallo

das ist verm. ein Wühlmaus/Maulwurfschreck, die "Katzenschreck" sehen anderst aus.

Ist doch nett von deinem Nachbarn das er dir ersparen will das deine Katzen dort Wühlmäuse jagen und bei dir vor der Türe ablegen.

Die Batteriebetriebenen Dinger haben je nach Typ so 5-15 Meter Wirkungskreis

Das vertreibt Maulwürfe durch Schall.

könnte auch ein „Mader Schreck“ sein. Ein Gerät was Mader und andere Nager fern halten soll.. Die Geräte senden ein „ultralwellen Signal“ verbessere mich wenn das Wort anders heißt. Ist für Menschen,Hunde & Katzen ungefährlich gibt kur öfters bei Annäherung einen Warnsignal ab der meistens scheiße ist aber unbedenklich. Nimm einmal Nachts die Batterien aus dem Gerät ohne das der Nachbar es sieht und du hast Ruhe ;)

Das könnte richtig Ärger geben wenn es bemerkt wird.

@HerrLolinator

Der fun kann schnell vorbei sein.

@HerrLolinator

Wie erwachsen.

Aber ja, das macht dann der Erwischte.