Was ist das für ein Silber Stempel?

1 Antwort

Das Besteck hat eine 100er Silberauflage und stammt mit Sicherheit aus einer Deutschen Silbermanufaktur.

Es ist nicht einfach, anhand einer Beschreibung den Hersteller zu finden; viel hilfreicher wäre es.ein gutes Foto der Punze hier hochzuladen.

Ein Foto vom Modell/Dekor würde mich z.B. auch interessieren.

Zwei Beispiele:

W im Kreis: Christoph Widmann GmbH Silberschmiede, Pforzheim.

W im Kreis: Wilhelm Wolff AG, Metallwarenfabrik, Pforzheim

Danke wie kann ich denn hier ein Foto hochladen, ich finde mich hier nicht zurecht

@Renepr1966

Gehe auf Deine Frage

>> Antworten

5tes Symbol auf der Leiste >>Bild einfügen

dann aber das Foto so zuschneiden und schärfer stellen, dass man es gut erkennen kann

@Renepr1966

Danke hab mir die Fotos auf KA angesehen.

Leider ist die Herstellerpunze schwach.

Kann es sein, dass das W über dem Kreis eine angedeutete Krone ist?

@Margita1881

Ich schau mal nach.