Was ist das für ein Brief (Hilfe)?

5 Antworten

Ist normal. Alles weitere klärst Du mit einen Eltern.

Die anzeige wird nicht eingestellt werden da es eine straf tat war.Es wird zum Gericht gehen und alles andere heist nur das  er durch deren  Hilfe auch vor Gericht betreut werden kann oder  auch   in Seinem Umfeld Hilfe von da bekommen kannst wen du das tust  kommst du mit Sozialstunden    weg,

Solltest du der Sohn sein gib das auf jeden Fall deinen Eltern.Oder du sitzt ohne Betreuung und ohne Anwalt da vor Gericht!,

Hallo.

Ihr habt wohl etwas die Kontrolle über ihren Sohn verloren.

Ihr solltet da hingehen, und das anhören das kann nur vom Vorteil sein.
Das Strafverfahren wird nicht  vergessen, sondern die Gerichtshilfe will euch helfen.

Bley 1914

Fahren ohne Führerschein ist kein Kavaliersdelikt.

Und dieses Angebot sollten Jugendliche/r und Eltern  im eigenen Interesse annehmen. Kann sich nur positiv auf das Verfahren auswirken.

da wird hilfe bei der erziehung angeboten. das angebot sollte man vllt annehmen

Warum? Die Anzeige wird ja nicht eingestellt. Diese Hilfe kann man sich eigentlich sparen :) Anzeige einstellen dann bin ich zufrieden

@xRiderx

das wird wohl nichts werden. da wird nichts eingestellt. es wird eine verhandlung geben.

@xRiderx

Du bist strafmündig damit  musst du   für dein   unmögliches verhalten bestraft werden den du  hättest mit 16 schon die Möglichkeit gehabt einen Führerschein zu machen. was jetzt wohl ein paar Jahre nicht möglich sein sollte!