Was ist das beste MLM?

3 Antworten

Das beste MLM Geschäft ist dass wo Du Dich wohlfühlst !

Finde heraus was Dich interessiert, mit dem Du Dich identifizieren kannst, was Dir gefällt und was Du zu 100% weiterempfehlen kannst.

Schau Dich ein wenig um und lass Dir Zeit dabei. Ich z.B. habe mich für Verbrauchsprodukte entschieden. So hab Ich folgeaufträge wenn der Kunde zufrieden ist und kann mit weiterempfehlungen rechnen.

Gutes infomaterial ist z.B. die Zeitschrift "Netcoo". Hier werden auch oft neue MLM Betriebe vorgestellt oder über erfolgreiche Leute und deren Lebensweg geschrieben und vieles mehr.

Lass Dir nicht von anderen einreden dass das MLM grundsätzlich ein Schneeballsysthem ist und schon gar nicht von denen die noch nie im MLM dabei waren. Mach deine eigene Erfahrungen und hab Spaß dabei.

Bei FM ( Federico Mahora ) z.B ist der Einstieg absolut kostenlos.

Erstmal musst du dich fragen, was bedeutet für dich wenig investieren !
Ist wenig 500€ oder 100€ oder 50€.
Du solltest verstehen das Network Marketing kein Hobby ist, du bist sobald du startest ein Unternehmer der sich darum kümmern muss das "dein“ Laden läuft.
Als erstes würde ich mich mit den Produkten verschiedener Unternehmen beschäftigen und sogar vielleicht mal bei einige ein paar Produkte probieren.
Wichtig ist das wenn du Vertriebspartner wirst im Unternehmen X musst du einfach auch überzeugt von den Produkten sein sodass du auch frei darüber erzählen kannst.
Der Marketing Plan sollte ebenfalls verstanden sein und gute Provisionen raus hauen. Dann solltest du dir einen guten Sponsor suchen der dir zur Seite steht und dir das Thema Network Marketing erklären kann. Weil du mit vielen verschiednen Sachen konfrontiert wirst.
Ich bin seit ca. einem Jahr mit diesem Thema unterwegs zusammen mit meinem Team und am Anfang ist es nicht leicht gewesen, wichtig ist für dich wenn du dich entscheidest : Lernen lernen lernen !! Und dann nochmal lernen Gas geben !

Wenn du fragen hast kannst du mir gerne schreiben und wir unterhalten darüber !

Viel Erfolg auf den Weg ;)

Ich stehe zu 100% hinter Chogan. Toller Marketingplan, 50% Provision und keine bis geringer Einstigspreis. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und auch für den breiten Markt sehr gut geeignet, da die Preise nicht zu hoch sind. Wenn du gern mehr darüber erfahren willst melde dich gern über Instagram ich heiße da jana.bellmann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung