Was ist besser BMW oder Audi?

29 Antworten

Audi finde ich persönlich schöner, wobei der BMX X5 auch ganz schön schnieke ist, aber trotzdem Audi! Allein wegen dem Audi A3, und Audi Q7. Einfach so schöne Autos

Wenn du eine Ausbildung/JOb bei BMW in der Tasche hast, dann ist das super und du kannst dir dort ein billiges Zimmer nehmen und fährst dann nur an den Wochenenden nach Hause. Sprich mal mit deinem Arbeitgeber, eventuell unterstützen die dich in der Wohnungssuche/Zimmersuche.

BMW ist Top!

Also, ich arbeite schon sehr lange bei audi und vw. Wir haben auch bosch service. so ,zu so einer frage eine antwort geben, ist schwachsinn, welche marke? wieder schwachsinn, aber welcher typ, dass ist schon was anderes oder für was brauche ich ein auto, zum rasen auf trockenen strassen dann eher bmw will ich ins schnee dann nie im leben bmw da lachen sich alle rally fahrer platt da geht nur eins subaru oder der alte audi s1, bmw ist einfach ein sommerfahrzeug in sybirien ist das ein witz auto man sollte immer wissen für was brauche ich das fahrzeug und man sollte einen heckantrieb beherschen können klar macht das spass aber mir persönlich macht im schotter mit einem subaru oder im matsch viel mehr spass zu fahren als mit einem bmw

Jezt habe ich komplett vergessen deine Frage zu beatworten... So ein Auto zu leasen kannst du auf jedenfall in der Ausblidung machen weil eine Freundin von mir zufälligerweise in der ausbildung ist und ihr auto geliest hat also braucht mir keiner da zu erzählen das es nicht geht.... und wo oder welche marke du leasen möchtest es geht aufjedefall... und in der ausbildung grad erstrecht weil sie von dir ein 3 jahresvertrag vorliegen haben... Aber eins solltest du wissen... leasing lohnt sich für private leute garnicht erstens nach 3 jahren musst du dich entscheiden ob du das Fahrzeiug kaufen willst oder nicht falls ja wirst du mehr bezahlen als das Fahrzeug wert ist... wenn nicht dann hast du das ganze geld was du davor bezahlt hast verloren... und du musst dich aufjedenfall an die abgemachte kilomterleistung pro jahr einhalten ansonsten musst auch noch draufzahlen wenn du das fahrzeug nach 3 jahren zurückbringst und du kratzer oder dallen reinmacht trifft das gleiche zu musst dafür auch blechen... wenn du selbständig wärst lohnt es sich weil du die raten des leasings von den steuern absetzen kannst als privater und auch noch ausbzubildender hast du sehr wenig abzusetzen... Mein tipp hol dir ein gebrauchten diesel für paar tausen euro... ersparst dir die raten was dein geldbeutel sehr gut tut weil du in der ausbildung so oder so wenig verdiehnst...

Beide Marken sind Premium. Du kannst einen BMW genaus so leasen wie einen Audi.

Was möchtest Du wissen?