was ist besser BMW oder audi?

5 Antworten

Olcay00 du hast voll kommen recht, mein Vater ist im Vorstand von BMW und hat auch ein Freund bei Audi der gewechselt ist und er hat auch gesagt das diese Autos der größte dreck sind.... soweit ich weiß ist er bei Audi für die Politik zuständig

Also, ich arbeite schon sehr lange bei audi und vw. Wir haben auch bosch service. so ,zu so einer frage eine antwort geben, ist schwachsinn, welche marke? wieder schwachsinn, aber welcher typ, dass ist schon was anderes oder für was brauche ich ein auto, zum rasen auf trockenen strassen dann eher bmw will ich ins schnee dann nie im leben bmw da lachen sich alle rally fahrer platt da geht nur eins subaru oder der alte audi s1, bmw ist einfach ein sommerfahrzeug in sybirien ist das ein witz auto man sollte immer wissen für was brauche ich das fahrzeug und man sollte einen heckantrieb beherschen können klar macht das spass aber mir persönlich macht im schotter mit einem subaru oder im matsch viel mehr spass zu fahren als mit einem bmw

Bitte waas hey was laberst du da man wisst ihr für was bmw steht Bayerische Motorenwerke die besten motoren bauen Bmw.. und was Fahrwerk angeht haha die bauen enbenfalls die besten fahrwerke ich habe bei Audi gearbeitet ich habe gesehen wie die dort die autos testen von 10 sind 7 raus ans schrottplatz... zum vergleich mein onkel ist testfahrer bei Bmw dort fliegen von 10 nur 2 stück raus und das auch nur (wegen leistungsverlust von 1%)... also bitte ich Fahre seit 2 Jahren einen Bmw ab und zu bin ich mal ein Audi von ein kumpel gefahren... Audi fährt sich schon sportlich aber man hat das gefühl das man auf ein schaukelstuhl sitz... zum vergleich sitz man im Bmw auf einen brett... was aussehen angeht sehen die Audis nur wegen ihren kühlergrill gut aus würde man dies wegmachen haben die nichts was einen ansprechen, noch was sie mussten ihren design ändern damit sie kunden bekommen das gleiche mist hat opel und vw getahn... Bmw ist treu geblieben ihre zwei lufteinlässe lassen die neue modelle die wahre sportlichkeit zeigen.... und nochwas wenn einer sagt Audi ist besser (wisst ihr was... nicht testberichte anschauen nicht bei Audi gehen und nachshauen probefahre oder sonst was neeein) Kauft euch ein Bmw und ein Audi und nimmt die beide aussereinader ihr werdet sehen wie gayl Audi zusammengeklebt ist hihi geht kucken... Ich habe mit 16 jahre schon geschaut was für ein auto ich mir mit 18 kaufe hab mir alles mögliche angeschaut übrig blieb mir nur der Bmw.. nochwas Bmw ist nicht für jeder mein onkel sagte mir Bmw muss man fahren können... ich dachte nur was für ein gelaber jedes auto muss man fahren können und jezt 2 jahre und 40.000 kilomter gefahren weiss ich was er meint... hammer gefühl...

klar alles richtig soweit . ABER wenn wir über matsch oder schnee reden dann kannst du die gurke in die tonne schmeissen

@19Juri82

Für matsch und Schnee gibt es XDrive wenn du dich auskennen würdest:) und mit Xdrive kommt man auf jedem Gelände mindestens auf dem Niveau eines Audis klar

ich finde audi ist besser da ich gehort hab dass bmw meistens hinterantrieb hat und auf rutschigen straßen gefährlich werden kann

Ach BMW beste Motoren das glaubste doch wohl selber nicht ich hatte einen BMW totaler Schrott seitdem hab ich einen Audi A3 und ich muss sagen Audi stellt hammergeile Autos her und bin auch top Zufrieden mit meinem A3 und egal was i-wer behauptet ich bleib auf alle Fälle bei Audi Ach übrigens Arbeite selbst im BMW Werk Regensburg und nochwas da wird nur das billigste vom billigsten verbaut Schrottautos sind das und zudem total überteuert xDDDD

Was möchtest Du wissen?