Was ist aufwendungsersatz? siehe fragen beschreibung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überweisungsgebür oder Kontoführungsgebühr

Sind bei dir vielleicht Lastschriften nicht eingelöst wurden? Dann schickt deine Bank dir ja eine entsprechende Info und für diese Benachrichtigung kann sie Gebühren verlangen.

Hab' ich auch noch nie was von gehört. Können ja nur irgendwelche Bankgebühren sein. Am besten, wenn Du mal bei deiner Bank nachfragst.