Was ist mit richtige Investition gemeint?

 - (Bestellung, Sendung)

3 Antworten

Investition ist hier natürlich nicht das richtige Wort.

Da ist eher Eingang gemeint.

Aufgrund dieser Übersetzung der Sendungsverfolgung sehe ich hier zwei möglichkeiten:

- Es ist noch beim Zoll, sie muß es persönlich abholen und eventuell sogar noch was zahlen. Darüber wird sie aber schriftlich informiert.

- Die Sendung ist freigegeben und bereits an die Post weitergeleitet. Hier kann es sein das die weiteren Schritte jedoch nicht mehr in der Sendungsverfolgung auftauchen, diese endet meist nach dem Zoll.

Kann also sein das es heute, morgen, montag kommt

dass sie sich freuen, dass sie bei ihnen gekauft hat

sie hat ihr geld richtig investiert

aber es wurde halt nicht richtig gegossen, deshalb wächst es nicht

Da hat wohl ein Computer frei übersetzt.

Was möchtest Du wissen?