Was heißt Vollendung des 2. Lebensjahres?

3 Antworten

Handel ganz einfach! Es ist ziemlich egal wie alt das Kind bei der Buchung oder nach dem Flug war! Zur Zeit der Krise musst nicht Du überlegen, wie eine Reisevertrag mit einem Kind mit 2 Monaten über 2 Jahre zu stande kommt. Erkläre das höflich dem Verkäufer und verlasse Dich auf sein Fachwissen! Bzw. seine provisionsbedingte Flexibilität.

am zweiten geburtstag ist das 2. lebensjahr vollendet. von der geburt bis zum 1. geburtstag ist das erste lebensjahr. vom 1. geburtstag bis zum 2. geb. ist das zweite lebensjahr.

als kind, weil das erste lebensjahr bis zum ersten geburtstag dauert und das zweite bis zum zweiten geburtstag

dann müsst ihr früher fliegen :D

lg powerpointfreak