Was heißt das durchgestrichene Geschwindigkeitschild auf der Autobahn?

3 Antworten

In der Schweiz würde es heissen Ende Geschwindigkeit 100 und Höchstgeschwindigkeit 120 Stundenkilometer. Wír dürfen nicht so endlos rassen wie die Deutschen auf ihren Autobahnen.

Lpyx2
Fragesteller

Schade Banane, wir fahren 260 :D

Dirk2018  01.01.2019, 12:40
@Lpyx2

Ist 260 alles

Oder dürfte man noch Schneller fahren ?

Nicht das ich es gut finde, ein bekannter sagt ja weil er ein schnelles Auto hat

iEdik  01.01.2019, 12:24

ist nicht nur in der schweiz so..alle anderen um deutschland herum haben auch höchstgeschwindigkeiten..

Dann ist es unbegrenzt, richtig.

Lpyx2
Fragesteller

Puh, nochmal gut gegangen :D

Rosswurscht  01.01.2019, 12:08
@Lpyx2

👍😁

Ja auf der Autobahn ist dann unbegrenzt....