Was heißt bei PayPal Zahlung abgeschlossen, wenn noch gar nichts abgebucht wurde?

3 Antworten

Hallo!

Also ich glaube auch, dass PayPal das Geld vorgestreckt hat und dann, wenn du deine Bankdaten eingetragen hast, das Geld davon direkt abgebucht wird.

aber dauert echt so lange?

Bei Paypal kann mit nichts kaufen. Du meinst, du hast etwas mit Paypal bezahlt, denke ich. Wenn kein Guthaben auf dem Paypal-Konto ist, dann ,,holt" sich Paypal das Geld von deinem Konto. Das kann schon mal ein bis zwei Tage dauern. Alles gut.

Du hast etwas BEI PayPal gekauft? oder Du hast PayPal als Bezahlfunktion genutzt?

Das zweite :D

@ScorerJonas

Dann schau mal die Antwort von "Glueckskeks01"