Was heißt: alle Angaben ohne Gewähr?

8 Antworten

Dass du den Autor nicht für den Inhalt des geschriebenen verantwortlich machen kannst, sollten sich die Informationen als Falsch herausstellen.

Das ist einfach ein Haftungsausschluss

Letztendlich wollen sie für die Angaben, die gemacht wurden, keine Haftung übernehmen. Ist also eine rechtliche Absicherung.

dass es keine gewährleistung also garantie für die richtigkeit der aufgeführten angaben/daten,... gibt :)

Es ist gemeint, dass keine Gewähr(leistung) für die Richtigkeit zB der Lottozahlen übernommen wird.

Das heiß soviel wie: Alle Angaben ohne Garantie