Was hat es zu bedeuten wenn eine Taube vor meinem Auto absitzt und dann wegfliegt kurz bevor ich sie fast überfahren hätte?

5 Antworten

was soll denn da dran sein, die Taube ist ein Tier, wie alle anderen auch.

und wenn sie auf Deinem Auto saß, sie hat eben kein anderes gefunden,

das Thema "Friedenstaube" ist doch nur symbolisch, sicher weil es besser paßt, als vielleicht "Friedensadler" oder "Friedenssperling" oder was weiß ich

Ich glaube nicht dass das eine besondere Bedeutung hat außer dass die Taube nicht überfahren werden will.

Allerhöchstens Aberglaube.

Beschäftige dich mit wichtigeren Sachen wenn du Langeweile hast wie: Warum ist die Bibel so ungenau? Warum Glauben Menschen an Gott?Gibt es den Klimawandel wirklich? Können Pinguine wirklich nicht Fliegen oder tun sie nur so?Hab ich den Herd an gelassen?

Das bedeuted besonderes Glück an diesem Tag, Hätte sie auf Deinem Auto gesessen und drauf geschissen, wäre ordentlich langes Schrubben angesagt gewesen.

Wow! Das bedeutet, dass du der Onkel des wieder geborenen Christus bist, der als Mensch zurück kommt, um  sein Friedensreich zu errichten. Natürlich Armageddon und dem ganzen Kram, also Weltuntergang und so.