Was haltet Ihr von der Aufregung um Lego?

3 Antworten

Ich kann den Herrn Panke nur zu seinem Schritt beglückwünschen.

Wenn man sich mal die Firmenpolitik von LEGO der letzten Jahre anschaut kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Als wollten sie Karre mit Absicht gegen die Wand fahren.

Der Held kommt auch ohne gut klar. Da bin ich sicher. Der is clever.

Zumal LEGO kleine Händler wie ihn eh nur stiefmütterlich behandelt.

"Zumal LEGO kleine Händler wie ihn eh nur stiefmütterlich behandelt." Ja, diese Erfahrungen haben wir auch schon gemacht.

Auch weis ich aus näherem Umfeld, das Herr Panke nicht der einzige ist, der eine Schreiben in dieser Art erhalten hat. Und ich finde die Reaktion vom Herrn Panke grandios.

Ich sehe keine Frage. Was ich sehe, ist nur eine assiseitentypische Diskussionseinleitung. Hast du gutefrage mit einer Seite wie facebook verwechselt? Oder hast du das Forum nicht gefunden, wo es einen Diskussionsbereich gibt?

Interessiert mich nicht im Geringsten, solches Zeug sehe ich mir gar nicht an. Das leben ist zu kurz um sich mit Lego zu beschäftigen.:-)

Was möchtest Du wissen?