Was habt ihr für Erfahrungen mit CARGLASS gemacht?

11 Antworten

Teilkasko reicht eigentlich. Ich kenne jemanden, der für Carglass in Mainz arbeitet. Wenn Du willst, kann ich Dir eine Preisliste besorgen!

Das ist nett von dir, danke. Ich brauche sie aber nicht. :)

Hallo fsvhansi,

könntest du mir die Preisliste besorgen?

Danke und Gruß

Meine Erfahrung mit CarGlass ist, ein bekannter hat seine Scheibe wegen Steinschlag austauschen lassen. Die neue Scheibe erwies sich beim ersten Regen als undicht, es regnete oben rein.Gewährleistung Fehlanzeige. Auch keine Garantie weil angeblich der Laden den Besitzer gewechselt hatte.

 Da ich selbst Kfz-Mechaniker gelernt hatte und etliche Scheiben zusammen mit einem Kollegen eingeklebt habe, muß ich sagen, es ist Pfusch was da gemacht wurde. Wenn man es sorgfältig einklebt und aushärten läßt und danach die Scheibe natürlich noch in der Werkstatt einem "künstlichen Regen" aussetzt, um zu sehen, ob alles dicht ist, dann geht das schon 2 Tage und nicht im Ruck Zuck Verfahren.

Ich würde von CarGlass die Finger lassen, erhlich gesagt. Vor allem dann, wenn damit geworben wird, es gehe in 1-2Std.

Vollkasko muss nicht sein Teil- reicht! Für meine 10 Firmenwagen nutze ich den Service immer wieder, schnell, sauber und Leistungen über den/die Glastausch/-reparatur hinaus. Bin sehr zufrieden. ;-)

bisher nur gute Erfahrungen,du solltest dir aber verschiedene Angebote einholen..mit der Versicherung das regeln die für dich,aber aufpassen ;-)

Wieso 'aufpassen'?

@EinMensch

weil es sich lohnt,immer schön vergleichen,:-)

@wernilein

Achso - ja sowieso! :D

Nur gute. Auch in meiner Werkstatt arbeite ich mit Carglas zusammen. Ich erneuer keine Scheiben mehr selbst. Viele Werkstätten machen das heute so.

Aha. Das ist ja interessant. LG