Was habt ihr für Erfahrungen mit CARGLASS gemacht?

11 Antworten

bisher nur gute Erfahrungen,du solltest dir aber verschiedene Angebote einholen..mit der Versicherung das regeln die für dich,aber aufpassen ;-)

Wieso 'aufpassen'?

@EinMensch

weil es sich lohnt,immer schön vergleichen,:-)

@wernilein

Achso - ja sowieso! :D

Meine Erfahrung mit CarGlass ist, ein bekannter hat seine Scheibe wegen Steinschlag austauschen lassen. Die neue Scheibe erwies sich beim ersten Regen als undicht, es regnete oben rein.Gewährleistung Fehlanzeige. Auch keine Garantie weil angeblich der Laden den Besitzer gewechselt hatte.

 Da ich selbst Kfz-Mechaniker gelernt hatte und etliche Scheiben zusammen mit einem Kollegen eingeklebt habe, muß ich sagen, es ist Pfusch was da gemacht wurde. Wenn man es sorgfältig einklebt und aushärten läßt und danach die Scheibe natürlich noch in der Werkstatt einem "künstlichen Regen" aussetzt, um zu sehen, ob alles dicht ist, dann geht das schon 2 Tage und nicht im Ruck Zuck Verfahren.

Ich würde von CarGlass die Finger lassen, erhlich gesagt. Vor allem dann, wenn damit geworben wird, es gehe in 1-2Std.

Nur gute. Auch in meiner Werkstatt arbeite ich mit Carglas zusammen. Ich erneuer keine Scheiben mehr selbst. Viele Werkstätten machen das heute so.

Aha. Das ist ja interessant. LG

Vollkasko muss nicht sein Teil- reicht! Für meine 10 Firmenwagen nutze ich den Service immer wieder, schnell, sauber und Leistungen über den/die Glastausch/-reparatur hinaus. Bin sehr zufrieden. ;-)

wenn die Scheibe repariert werden kann, kostet es dich nix - bei Austausch zahlst du den Sebstbehalt. Carglas ist seriös und versteht sein Handwerk.

Der Riss ist bestimmt 15 cm lang. Das wird sicher nicht repariert. :(

@EinMensch

Dann wird sie getauscht. Viele versicherungen verzichten aber auf den Selbstanteil wenn man zu Carglas geht. Kläre das vorher ab.

Was möchtest Du wissen?