Was gilt als Überweisungsbeleg beim Onlinebanking?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim online-überweisen kann man immer nach der überweisung die quittung ausdrucken, und das ist sinnvoll, am besten in der form, dass du in deiner druckerliste einen drucker hast, der in wahrheit die quittung als pdf-datei schreibt zum speichern. das geht mit kostelosen programmen, zb edocprintpro oder cib pdf brewer.

Also bei mir steht da nach der Überweisung unten dran zum Draufklicken: Beleg drucken.

Also bei mir steht immer, ob ich das ausdrucken möchte