Was gibt es noch außer Immobilienscout24 und ImmoWelt?

4 Antworten

ebaykleianzeigen, quoka, hier kann man auch selbst kostenlos ein Gesuch aufgeben,  und natürlich die gute alte Tageszeitung

Versuchs mal mit Nestoria.de - die fassen alle gängigen Immobilienseiten zusammen. Ansonsten hilft manchmal ein Blick in die Tageszeitung. Freiburg ist aber kein leichter Markt für Mieter, da suchst du nicht allein...

Regionale Anzeigen oder Makler "vor Ort"! (Sinnvoller!)

Zeitung, kleinanzeigen, Schwarze brett in supermärkten, Facebook communitys.