Was genau bedeutet ein Klassenleiterverweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es nur eine "Verwarnung durch Klassenleiter" (Klassenvorstand bei uns).

naja, es ist so : ein Klassenleiterverweiß ist so : es ist vom Klassenleiter entschieden worden. ein Schulverweiß ist so : die klassenleter(in) muss das dann auch mitentscheiden

Und was hat das nun für Folgen?