Was für Unterlagen gibt man bei der debeka zum Beginn der Ausbildung ab?

3 Antworten

Wie bei jeder Ausbildung auch Mitgliedbescheinigung der Krankenkasse, SV-Nummer und Steuer-ID.

Bankverbindung wäre auch praktisch.

Wurden pol. Führungszeugnis oder Schufa-Auskunft verlangt?

tiktakt
Fragesteller

Führungszeugnis schon aber Schufa weiß ich nicht. Will die Debeka das auch?
Weil die DVAG will das

kevin1905  01.03.2016, 08:45
@tiktakt

Will die Debeka das auch?

Frage die Debeka, nicht mich.

Finanzdienstleister verlangen zumindest von ihren Außendienstlern, dass diese in "geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen" leben.

Bescheinigung der Krankenkasse über die Mitgliedschaft, Sozialversicherungsnummer, Steuer ID Nummer, Kontoverbindung

Sozialversicherungsnummer, Identifikationsnummer, Adresse, Kontonummer