Was für Nebenjobs gibt es so wo man 200 Euro dazuverdienen kann?

3 Antworten

Denk noch an Krankenkassenbeiträge, ab einem bestimmten Alter muss man selber finanzieren. Der einzige Job, der mir einfällt, wäre Putzhilfe. Die nehmen heute locker 10,00 Euro auf die Stunde, teilweise mehr.

Die Krankenkassenbeiträge werden von dem 15 Stunden Job bereits abgedeckt in Österreich. Das ist sogar afaik der einzgie Abzug den man bei so geringem Verdienst hat. : ) danke dennoch für den Hinweis !

Nebenverdienst- Vertreter im Nebenberuf. freie Zeiteinteilung auf Provisionsbasis Schreibwarengeschäfte, Supermärkte, Buchhandlungen, Tankstellen , Postagenturen, Kioske usw. besuchen und denen interressante Artikel verkaufen.

Ich glaub das wäre nix für mich : ) Aber ich hab schon was gefunden, was dafür für andere sicher nix wär gg Danke trotzdem.

brötchen über den tresen reichen

Ja, notfalls kann ich immer noch beim McCafe arbeiten (Muffins aufbacken und über den Tresen reichen wäre mir jedenfalls lieber als Brötchen beim Bäcker verkaufen... um 6 Uhr morgens, da schlafen anständige Menschen noch! :D).

Ich hab mir schon was anderes gefunden mittlerweile. Dennoch Danke