Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Kundenservice von PayPal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice von PayPal 70%
Ich bin zufrieden mit dem Kundenservice von PayPal 30%
Ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Kundenservice von PayPal 0%
Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal 0%

5 Antworten

Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice von PayPal

Habe einen Accu für meinen PC gekauft und mit Paypal bezahlt. Da es eine deutsche Seite war konnte man gar nicht auf die Idee kommen ,dass es sich hier um einen chinesischen Händler handlte. Nach 3 Wochen nix bekommen, den Verkäufer angemailt, erst dann herausgefunden, dass das ein chinesischer Anbieter ist und ich plötzlich auch noch Zoll bezahlen sollte. Als sich der Zoll bei mir meldete, habe ich das Ganze zurück schicken lassen und paypal informiert und den gesamten Schriftverkehr mitgeschickt. Antwort kam dann in einem unverschämten Ton, ich hätte mal richtig lesen sollen und dann eben Zoll bezahlen können. Ich habe dann die Seite denen geschickt auf der man wirklich nichts von Zoll oder China sehen konnte worauf dann kam "auf der Seite hätte das aber früher gestanden"!!!! Habe weder von den Chinesen noch von paypal was bekommen und daraufhin mein Konto gelöscht. Der Höhepunkt war dann eine Weihnachtsmail vom chinesischen Verkäufer ! Kein Witz, also VORSICHT

Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice von PayPal

Vekräuferseits kann ich von PayPal nur abraten, musste leider auch schon schlechte Erfahrungen machen. Ich biete es definitiv nicht mehr an und nutze es nur noch manchmal als Käufer oder um Porto damit zu bezahlen.

Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice von PayPal

Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice von PayPal

Ich habe nach der Inkompotenz des Services mein Paypal Konto Geschlossen und als antwort noch ne mail bekommen !