Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Kundenservice von PayPal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice von PayPal 70%
Ich bin zufrieden mit dem Kundenservice von PayPal 30%
Ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Kundenservice von PayPal 0%
Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal 0%

5 Antworten

Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice von PayPal

Habe einen Accu für meinen PC gekauft und mit Paypal bezahlt. Da es eine deutsche Seite war konnte man gar nicht auf die Idee kommen ,dass es sich hier um einen chinesischen Händler handlte. Nach 3 Wochen nix bekommen, den Verkäufer angemailt, erst dann herausgefunden, dass das ein chinesischer Anbieter ist und ich plötzlich auch noch Zoll bezahlen sollte. Als sich der Zoll bei mir meldete, habe ich das Ganze zurück schicken lassen und paypal informiert und den gesamten Schriftverkehr mitgeschickt. Antwort kam dann in einem unverschämten Ton, ich hätte mal richtig lesen sollen und dann eben Zoll bezahlen können. Ich habe dann die Seite denen geschickt auf der man wirklich nichts von Zoll oder China sehen konnte worauf dann kam "auf der Seite hätte das aber früher gestanden"!!!! Habe weder von den Chinesen noch von paypal was bekommen und daraufhin mein Konto gelöscht. Der Höhepunkt war dann eine Weihnachtsmail vom chinesischen Verkäufer ! Kein Witz, also VORSICHT

Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice von PayPal

Vekräuferseits kann ich von PayPal nur abraten, musste leider auch schon schlechte Erfahrungen machen. Ich biete es definitiv nicht mehr an und nutze es nur noch manchmal als Käufer oder um Porto damit zu bezahlen.

Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice von PayPal

Ich habe nach der Inkompotenz des Services mein Paypal Konto Geschlossen und als antwort noch ne mail bekommen !

Auch das ist für Sie noch wichtig zu wissen: Wenn Sie in der Vergangenheit eine Zahlung mittels PayPal gesendet haben, ist es uns nicht erlaubt, Ihre Datensätze aus unserer Datenbank zu löschen. Wir werden Ihre Kontodaten allerdings nur im Einklang mit den PayPal-Datenschutzgrundsätzen verwenden.

Ich bin unzufrieden mit dem Kundenservice von PayPal

Hallo,

leider haben nicht ganz soviele an der Umfrage teilgenommen wie erhofft.

Ich habe deshalb einfach mal nach dem Thema gegoogelt.

Fazit: Es gibt sehr viele schlechte Erfahrungen mit PayPal.

Ich werde wohl mein Konto dort auflösen und nur noch dort kaufen, wo ich direkt mit Kreditkarte zahlen kann ohne den Umweg über PayPal.

Gruß und danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben.

Susa

Ich bin zufrieden mit dem Kundenservice von PayPal

wenn ich ein problem habe bekomme ich binnen weniger stunden per mail kompetente auskünfte