Was für eine Strafe gibt es wahrscheinlich (Beim Sprayen erwischt)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.... ich denke, eine Säuberung muß erfolgen, und diese dauert natürlich.

Und da nur ein bischen Einsicht vorhanden ist, kommt bestimmt auch noch ein ärztliches Gutachten hinzu. Und wie das ausgeht, kennt noch keiner.

Also so 50 bis 100 Stunden Sozialdienst im Kindergarten oder so.

Viel Glück.

Sehr unrealistisch. Das Verfahren wird SEEEHR wahrscheinlich eingestellt, aber der Besitzer wird je nach dem Schadensersatzansprüche geltend machen.

Da kommt sehr wahrscheinlich, bis auf die Schadensersatzansprüche nichts bei rum, da es das erste Mal ist, wo du etwas mit der Polizei zu tun hast. Falls es doch Sozialstunden werden denke ich um die 15-20.

Moin 

Bestimmt nur eine Strafe oder es kann sein das es vor Gericht geht! Dann aber nix groß bei rum kommt! Wenn du kein übelster sprayer bist dann wird wahrscheinlich kaum was passieren! Kann man so aber schlecht sagen mit so denoch Aussagen über dich es kommt immer auf mehrer Faktoren an!

Man muss abwarten was im Brief genau bald stehen tut danach kann man es etwas besser abschätzen!

Bei fragen einfach schreiben!

Gruß Crew *** 

Check bitte meine neue Frage ab ;) :D

Hallo,

ihr bekommt nur eine Jugendstrafe, die wird nicht später im Führungszeugnis auftauchen!

Wahrscheinlich werdet ihr sog. Sozialstunden aufgebrummt bekommen, und wenn der Geschädigte auf eine Entschädigung besteht/Klagt, werden eure Eltern wohl hierfür herhalten müssen!

Emmy

Ja danke. Aber da es verlassen war und bald abresissen werden sollte denke bzw. hoffe ich das nicht

@Tom1111111

Wenn ihr wirklich angezeigt worden seid, und sollte eine Verhandlung angesagt werden, dann braucht ihr einen Anwalt...

Emmy

Er wird wahrscheinlich vorgeladen, und da es das erste Mal ist, wo er etwas mit der Polizei zu tun hat, wird das Verfahren sehr wahrscheinlich eingestellt.

Die Strafe ist eine Sache. Aber der Geschädigte hat eventuell auch Ansprüche wg. Sachbeschädigung.

Was möchtest Du wissen?