Welche Reichweite hat ein Kofferraumblitzer?

2 Antworten

Hallo!

  • Es gibt keinen Unterschied zw. einem mobilen und einem stationären Radar.
  • Entscheidend ist das Objektiv der Kamera, um das "geblitzte" Fahrzeug einwandfrei abbilden zu können. Dies bestimmt die Entfernung der Auslösung und des Blitzes - wenn es überhaupt einen sichbaren Blitz hat.

LG Bernd

fahr doch ein paar mal mit ordentlich speed an einem vorbei und achte drauf, in welchem abstand es blitzt, ist doch ganz einfach