Was für eine Kreditkarte benötige ich, um auch Hotels buchen zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"...da in den Produktdetails bei Hotel-Reservierung, Flug-Reservierung, Ticket-Reservierung ein X und kein Hacken ist."

Manche edle Kreditkarten haben einen eigenen Service, den man anrufen kann, damit dieser für den Karteninhaber die entsprechenden Reservierungen vornimmt, quasi als Extra-Leistung. Diese Karte bietet dir ebenfalls keinen Dokumenten-Service, Loungezugang (VIP-Bereich) oder eine 24-Std.-Hotline. Natürlich kannst du selber alle notwendigen Buchungen vornehmen, du hast eben nur kein kostenloses Sekretariat, das alles für dich erledigt.

Bist sicher, dass du die Kreditkarte ausgesucht hast und nicht eine Prepaid Karte ?

Ansonsten gibts keinen Grund, dass eine KK nicht universell einsatzbar wäre.

Die kannst du nehmen. Das geht alles Problemlos was du da vor hast.  Egal was da angeblich unter den Produktdetails (Link bitte) steht. 

den Link hätte ich auch gern.