Was für ein Briefumschlag ist der Richtige?

5 Antworten

A4 ist A4 egal welche Farbe. Knicken kannst du ihn auf jeden Fall, sonst passt er ja nicht rein! Wichtiger ist, dass das Ganze fristgerecht ankommt! Viel Erfolg beim Studium ;)

Es gibt DIN A 4 Umschläge, die etwas größer sind. In diesen kannst Du dann einen normalen, adressierten und frankierten Umschlag ungeknickt reinstecken.

ja ist der große und darfst ihn auch knicken :)

LG

DIN A4 ist die normale grösse eines briefblattes. ja, die umschläge gibts in braun aber auch in weiss oder grau oder... den frankeirten rückumschlag darfst du natürlich geknickt in den anderen umschlag stecken.

kannst ihn ruhig knicken kein probelm!