Was erwartet mich und kann ich mich wehren?

10 Antworten

Liebe Tina,

entweder hast ausgesprochen viel Pech - oder an deinen Geschichten stimmt was nicht.

Vor 7 Tagen wurdest du auch unschuldig des Betrugs verdächtigt.

Ein Gutachter sollte angeblich feststellen, ob du schuldig bist oder nicht.

Du behauptest einen Anwalt zu haben, holst deine Rechtsberat8ung aber lieber hier - wie kommt das?

Du erzählst permanent über den Ärger mit der Polizei.

Nicht einmal erwähnst du, dass du der Polizei gesagt hast was Sache ist

Erstmal PayPal Daten verändern.

https://www.youtube.com/watch?v=n5SmObuKP_I

Besorge dir einen Kontoauszug mit dem überweisen auf ein anderes Konto.

Dann melde einen Identitätsdibstahl

https://www.youtube.com/watch?v=RYK_rb9HmBY

Sag wie die Spuren verlaufen wären.

https://www.youtube.com/watch?v=n8qmI2IhshI

Und mach Anzeige gegen Unbekannt, denn es muss noch geprüft werden, ob hinter der Person die dich Kontaktiert auch sich dein Bruder befinden würde.

Wenn du vorzeigen kannst, wie die Überweisungen passiert sind, so besteht die Möglichkeit es zurück zu geben.

Woher ich das weiß:Recherche

1.) Bei Paypal ist es ausdrücklich VERBOTEN, eine andere Person an seinen Paypal-Account zu lassen. Deshalb ist der Account-Inhaber grundsätzlich SELBST verantwortlich für ALLES, was in seinem Paypal-Account abläuft.
DU SELBST hast zugestimmt, alle Regeln von Paypal einzuhalten.

2.) Innerhalb der letzten beiden Wochen hast du hier immer wieder ganz unterschiedliche Variationen dieser Betrugs-Geschichte gepostet.
Was davon stimmt denn nun?

Anzeige gegen deinen Bruder erstatten.

Familie hin oder her, er hat deine Daten missbraucht.

Einen Anwalt nehmen und dem alles erzählen. Der kümmert sich darum. Kostet halt Geld