Was erwartet mich in der JVA Frankfurt 4?

1 Antwort

NICHT DIE SEIFE AUFHEBEN! ^^
In dt. Gefängnissen vorallem in der JVA geht es relativ zivilisiert zu. Mach dir keinen allzu großen Kopf und geh davon aus, dass die meisten da wegen so einem quatsch wie du da sind.

Sicher ? Mein Anwalt meinte im Knast regiert die Gewalt . Toll !! Also du meinst es geht da nicht so heftig vor ?

@Italraner1

Wenn es Gewalt gibt schreiten die Beamte ein und bringen dich in den BGH

keine Ahnung. Ich kenne die Zustände nur vom hören sagen. Und es ist bestimmt von Knast zu Knast unterschiedlich. Aber so wie in den USA ist es nicht. Ich hab mir auch mal ein paar dokus über deutsche Gefängnisse angeschaut. Die sahen alle ganz human aus. mach das doch auch mal. Dann weißt du was dich erwartet.

Ja hab schon welche gesehen aber mein Anwalt verwirrt mich halt .. trotzdem danke dir