Was darf man mit 17 machen was man mit 16 noch nicht durfte?

5 Antworten

Ja mein Junge ist 17 Jahre Alt hatte wurde schon mit Alkohol ins Krankenhaus geliefert wurde 1,6 Promille und 1,7Promille Den Deutsche Jungenamt ist denn Meinung er darf es weil er ist 17 ist so wie die schule und Polizei und die Gesetze .Er ist Gelandet in Warburg für Jugendliche Hilfe und schon erste Tag wurde über die Polizei informiert das er wider nicht gekommen ist nächste tag um 5.30Uhr mit dem Polizei gebraucht wurde Prügelei Laden Diebstahl begonnen hat was denk ihr wie die Elter reagiren soll?

rofl was sollte sich denn ändern? ich glaube du kannst mit 17 1/2 jahren anfangen deinen Führerschein zu machen, den bekommst Du dann mit 18 ausgehändigt. Aber sonst hast Du nicht mehr "Rechte" aber mit 18 sieht alles anders aus, dann kommt der Ernst des Lebens Du musst für alles eigene Verantwortung übernehmen, Arbeiten gehen, Miete zahlen (wenn nicht bei Hotel Mama angemeldet) und halt alles weitere^^

Gruß HollyPsy

Man kann seinen führerschein mit 16 machen und dann kannst du mit 17 mit deinen eltern rumfahren

Mit 17 kannste deinen Fühererschein machen.

führerschein, sonst nichts