Was darf man mit 13 fahren?

Damit sind Motorische Geräte gemeint

3 Antworten

Nein, eScooter und ich denke du meinst diese mietbaren Roller, darf man erst ab 14 im Verkehrsraum fahren. Andere Kraftfahrzeuge haben andere Regeln, vom Führerschein bis zur Altersbeschränkung, ich gehe nicht darauf ein, da du das mit 13 alles nicht darfst.

Was du auf deinem abgeschlossenen Grundstück machst ist Sache deiner Eltern. Die Betonung liegt bei abgeschlossen in Form von umzäunt.

Fahrrad, City Roller, Skateboard, Inliner, Schlittschuh, Bobbycar, Kettcar, usw

Danke aber,

mich meinte motorische Geräte

@Gamebob123

Bus, Bahn, Taxi würde mir da jetzt so einfallen.

@ThatIce

Ich weiß nicht aub du das extra machst 😂 ich meinte selber fahren mit Motor was darf ich da fahren?😂🤣

Es gibt bestimmte Kinder E-Scooter, jedoch nur mit höchstens 16km/h,die anderen nur über 14 Jahre alt. Dein Kinder E-Scooter sollte auch versichert sein, und man darf ich nicht auf eine Straße fahren. Ich kenn mich damit nicht so aus was man alles damit machen kann, aber jedenfalls gibt es e scooter für unter 14 jährige.

Woher ich das weiß:Recherche