Was darf man alles im gefängnis haben?

4 Antworten

das meiste steht ja da schon ... mp3 player kannste noch haben ... wecker ... dvd player unterdessen aucb

also mein Freund sitzt auch im Knast und der hat dort nich mal ein tv im zimmer nur ein tisch stuhl schrank bett und klo und er darf fast nichts haben nur von familie bilder, Bücher, Bisschen seine eigene klamotten aber mehr auch net kommt halt auch drauf an wo man sitzt weil er geht jetzt in ein andereknast und da ist tv im zimmer und die haben mehr freiheiten...

...meiner meinung nach viiiel zu viiiel!!!....das soll eine bestrafung sein und kein wohlfahrtsurlaub....ich finds eine frechheit...wenn da kinderschänder drin sind die ne einzelzelle haben, dvd player, tv usw....am besten noch besuchsrecht...die müssten die zeit in der sie im knast sind KEINEN menschen zu gesicht bekommen, wasser und brot, und dass kommt durch ne klappe...luft übern belüftungsschacht..dann wär ich auch bereit zu sagen das sie ne dusche in die zelle kriegn...hauptsache weg damit!!

Gut das du in Deutschland nichts zu sagen hast.

Jeder Inhaftierte hat Rechte und die sichert das Grundgesetz 

Zum Glück entscheiden in Deutschland höhere Instanzen, welche, so wie DahleRieger es auch schon geschrieben hat, die Grundrechte, auch von Inhaftierten sichern.

Mit der Antwort hättest du es verdient in eine von dir beschriebene Zelle zu kommen ..

da geht es Dir, wie sicher vielen hier

Was möchtest Du wissen?