Was darf ich wegen Artikel 13 noch posten?

5 Antworten

Ich sags dir mal so, noch hast du die Zeit dagegen zu kämpfen und etwas zu unternehmen. Noch keiner hat etwas durch "sitzen und warten" verändert.

Ich wünsche dir Alles Gute! :)

Vergiss nicht gleich noch gegen das Urheberrecht zu demonstrieren, das ist zumindest das was hier greifen würde, mit Artikel 13 hat die Frage nichts zu tun.

Hier nur schon mal. Alle die meckern man soll demonstrieren gehen. Artikel 13 ist so gut wie beschlossen. Die erste Abstimmung gab es und es wurde dafür gestimmt. Jetzt demonstrieren gehen bringt keinem mehr was. Denn wenn etwas durch gesetzt werden soll. Dann kacken die auf eure Meinung.

Du darfst weiterhin alles Posten woran du die entsprechenden Nutzungsrechte hast, das ist auch heute schon so und wird sich auch in zukunft nicht ändern.

Stop Lying 😡

@RicoClash

Es ist so, das Urherberecht regelt was ich veröffentlichen darf, Artikel 13 regelt nur die Umsetzung des Urheberrechts, nicht dessen Gültigkeit.

Durch Artikel 13 ändert sich nicht, was Du posten darfst. Es ändert sich nur, wer dafür verantwortlich ist.

Alles.

Nur der Uploadfilter filtert fleissig dann raus, was nicht.

Was möchtest Du wissen?