Was braucht man für eine Übernachtung in der Schule?

7 Antworten

naja also ich würd aufjeden fall taschenlampe mitnehmen. natürlich auch mp3 player und handy. was gaanz wichtig ist is ne kamera! vllt auch n buch obwohl das nicht ub´nbedingt notwendig ist. auch wenn du nicht vorhast zähne zu putzen würd ich mal zahn pasta und zahnbürste nicht vergessen. haarbürste wär au nicht schlecht. auch n knuddeliges stofftier is süß..... schaut ihr da filme?? dann kannste ja auch nen guten film mitbringen! schlafsack, kissen ist glaub ich selbstverständlich!

Schlafsack (falls ihr den mitnehmen müsst), Taschenlampe, Schlafanzug oder sonst bequeme Kleider, Essen (Chips vielleicht?), Zahnbürste und Zahnpasta und was du da sonst noch alles brauchst (wobei du da wahrscheinlich nichts von mitnehmen wirst...)

Vielleicht ein Spiel oder ein Buch oder DVDs (je nach dem, was ihr am Abend so machen wollt). Eine Kamera wär vielleicht auch was (wenn ihr so was mitnehmen dürft)

Schlafsach+Schlafsack, klamotten fürn nächsten tag, kosmetikprodukte, Hygiene produkte (keine ahnung was du alles benutzt täglich) Handy, vielleicht was zum schreiben?! und block?!? ich weis ja nicht was ihr da macht. Taschenlampe? falls ihr nen nächtlichen spaziergang macht.

Versorgung, Schlafsack, Kopfschmerztabletten; der Raum wird abgeschlossen sein wegen der Kälte und da würde sicher der Sauerstoff nicht so gut nützlich sein, Pflegemittel und natürlich eine Konsole!

schlafsack, isomatte, taschenlampe, (wenn ihr keine kleine schisser seid: böller) ne videokamera, mp3 player bzw. ipod