was braucht man alles um ein neues konto zu eröffnen?

10 Antworten

Perso.

Sonst nichts.

Wenn Du Daueraufträge und Einzugsermächtigungen "automatisch" umziehen lassen willst, hilft Dir dann Deine neue Bank.

geh einfach zu der bank, bei der du ein konto eröffnen willst...vergiss deinen perso nich...alles andere ergibt sich im Gespräch u erledigt die bank....geht ratzfatz....

Perso, und wenn Du hast drei der letzten Gehaltsabrechnungen. Die geben Dir zwar nicht sofort einen Dispo, aber in drei Monaten sicherlich.

Nur einen Personalausweis. Unterlagen der alten Bank brauchst Du nicht. Da kannst Du das Konto auflösen, wenn Du es nicht mehr brauchst. Oder die neue Bank lässt DIch etwas unterschreiben, damit dass Konto an den neuen Ort usw. wechselt.

Personalausweis und Daten von Deiner alten Bank. So kann dann die neue Bank Dein altes Konto zu sich rüberziehen.