Was bekommt man für Raub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle Fälle kommt es hier zu einen Strafverfahren vor dem Jugendgericht. Ich denke schon, daß sie richtig bestraft werden. Sie werden sich wegen schweren Raub verantworten müssen. Vielleicht bekommen sie eine Haftstrafe auf Bewährung, eine Geldstrafe könnte auch drin sein. Ich denke schon, daß sie es spüren werden. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich, bienemaus63

Für die gute Bewertung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich freue mich sehr über das Sternchen. Liebe Grüße von bienemaus63

@bienemaus63

Bitte schön, ich freu mich wenn die in den Knast kommen >:-D

Als kleines Dankeschön gibt es ein paar Bilder von einem von denen die mich ausgeraubt haben auf Anfrage!. Hab seinen Namen bei facebook eingegeben und er hat mein fakeprofil einfach angenommen. Wer seinen Afcebook link, nochmehr Bilder oder seine Handynummer haben will (die hat er mir gegeben (facepalm) kommentiert hier einfach! Viel Spaß damit!

@Elevindollar

Super, dann hast du ja Beweismaterial, was ihn belasten könnte. Ich halte euch die Däumchen. Liebe Grüße von biene

@bienemaus63

Nee da läuft nichts mehr. Wir haben unser Zeug hält teilweise zurückbekommen aber dann nichts mehr :)

@Elevindollar

Update zum Thema. Ich habe vor zwei wochen einen brief bekommen das es ein verfahren geben wird bei dem ich aussagen soll als zeuge und opfer des überfalls. Nochmals danke für die hilfe.

ja kommt auf den Richter an und auf die vorstrafen der täter aber.. aber mit vielen vorstrafen kann das knast bedeuten

sozialstunden. auf zivilrechtlichem weg kannst du dir das gestohlene geld auch wiederholen. dein anwalt wird aber nicht sehr bemüht sein wegen 80€ einen enormen aufwand zu betreiben

Was möchtest Du wissen?