was bekommt eine putzfrau in eine arztpraxis pro stunde?

4 Antworten

Man sollte eine Putzfrau sein nicht mehr schlechter als ein Handwerker behandeln den sie muss auf ihre Arbeit genau die gleichen Steuern zahlen und sie wird mit Versicherung und Steuern und allen mit ca. 18.00€ Abgerechnet sie bekommt dann trotzdem noch fast nur ca. 10.00€ für sie heraus das ist meine Meinung aber Putzfrau sollte man nicht zu wenig und zählen sie machen einen wirklichen guten Job

Kommt auf die Gegend an. In München 15€ und mehr in Köln 12,50 und im Osten aufm Dorf 8,50.

Zumindest den MIndestlohn und der beträgt zur Zeit 8,50€

Wenn er sich an das Mindestlohn-Gesetz hält: 8,50 €