Was beinhaltet eine Wohneinheit?

2 Antworten

"Eine Wohneinheit ist eine nach außen abgeschlossene Unterkunft, in welcher ein Haushalt geführt werden kann. Sie besteht in der Regel aus zusammenliegenden Räumen in Wohngebäuden. In einer Wohneinheit können auch mehrere Haushalte leben. Wenn aber in einem Gebäude mehrere Wohneinheiten von einem Haushalt genutzt werden, so werden sie als eine einzelne Wohneinheit bewertet."

http://de.wikipedia.org/wiki/Wohneinheit

6 Parteien Wohnhaus hat 6 Wohneinheiten.SSo würd ich das definieren.