Was beim Probe-arbeiten in der Eisdiele beachten?

2 Antworten

Außerdem sind Schmuck und Piercings, Parfums in der Lebensmittelverarbeitung ein no go. Ich weiß, das deswegen so genau weil meine Frau gelernte Hauswirtschaftsleiterin ist. Letztenendes ist ja Probearbeiten schon was Gutes. Und dein Boss wird sich einfach irrational sich für einen Kandidaten entscheiden. Ansonsten geben dir ja noch die anderen GF'ler noch ein paar Tipps.

Piercings habe ich sowieso keine :) aber geht bei dem Schmuck noch nicht einmal eine schlichte Silberkette mit Anhänger?

@SaphiraRayne

ich habe nochmal nachgefragt. Kein Schmuck an den Händen und auch keine Uhren. Silberanhänger ist noch okay. Dann viel Erfolg und danke für den Stern

@LeBonyt

okay, danke.. und gern geschehen :D

sei einfach immer nett und freundlich zu den kunden nach dem motto der kunde ist könig und so.... außerdem solltest du mit denken.. :-)