Was bedutet:,,Dokumente, die den Einkommensstatus des Antragstellers und der einladenden Person bescheinigen''?

3 Antworten

Lohn- oder Gehaltsabrechnung

Belege von sonstigen Einkommen wie z.B. Mieteinnahmen oder Nebenjob oder staatliche Zuschüsse oder Rente

Ihr braucht Belege über alle Einnahmen, die ihr in eurem Haushalt habt.

Ich weiß ja nicht, worauf sich dies bezieht und wer wen einlädt, aber ich vermute, es geht um Visumsfragen bzw. die Einreise von jemandem in einen anderen Staat, und letzterer möchte sicherstellen, dass der Einreisende keine finanzielle Belastung für den Staat darstellt.

Wenn die Einreise also auf Einladung von jemandem erfolgt, verstehe ich die Aufforderung dahingehend, dass Besucher und Besuchter jeweils nachweisen müssen, inwieweit sie den Besucher aus eigenen Mitteln finanziell unterhalten können, z.B. durch Lohnabrechnungen, Steuererklärungen, Kontoauszüge etc..

Die Lohnabrechnung damit man sieht was euer Einkommen ist.

Danke viel mals

;)