Was bedeutet "zeitnah" aus der Sicht des Unternehmens?

3 Antworten

Frage Montag bei der Firma nach - zeitnah ist unbestimmt und nach 2 Wochen kannst du ruhig nachfragen.

Dorado2
Fragesteller

ich danke dir für deine antwort. ja, so werde ich es am besten machen. :-)

angy2001  07.02.2015, 14:56
@Dorado2

gern geschehen.

Das ist ja komisch das sie sich nicht gemeldtet haben also ich würde nach zwei wochen auf jeden fall anrufen!!!

Dorado2
Fragesteller

ja,das ist wirklich komisch. ich hoffe bloß, dass es keine absage wird. :-(

Das heißt gar nix. So ähnlich wie "unverzüglich": Das heißt, es gibt keine groben schuldhaften Verzögerungen. Mehr nicht. Oder "wir arbeiten dran".