Was bedeutet: "...von unserem Logistikzentrum veranlasst...."?

7 Antworten

Deine Bestellung ist bereits im Versandzentrum = Lohistik und wird gepackt und versendet.

Danke für den Strn.

dass die bestellten sachen, nicht alle sondern folgende, von dem Logistikzentrum gemacht also veranlasst wird. Veranlassen bedeuted etwas machen lassen und ein logistikzentrum ist das wo sich die ware befindet. vielleicht bedeutet das dass die ware verspäteter bei dir ankommt als die anderen artikel. aber du bekommst sie schon.

Das die Versandabteilung Deine Bestellung bearbeitet hat und Du bald Deine Bücher bekommst.

Das heißt im Klartext:

Das Zeugs, was wir dir verhökert haben, wird von irgendwo gesendet. Der Krempel kann bei einer Spedition liegen, oder sonstwo.

Wir wissen nur, dass, wir mit denen einen Vertrag haben, dass die unser Zeugs irgendwo lagern (oder erst produzieren, wenn wir deinen Kohle haben), und dann halt zu dir senden, wenn wir denen sagen, die sollen mal was an dich schicken.... (oder für dich herstellen&schicken)

das heißt, dass die Ware, die auf dem Weg zu Dir ist, nicht vom Ort abgeschickt werden, wo sie bestellt werden sondern von einem... ja Zwischenlager - Logistikzentrum eben. Normalerweise müßte noch ne mail hinterherkommen, dass die Ware das Lager verlassen hat.