was bedeutet vollzeit-schule?

5 Antworten

Vollzeit heißt von morgens bis nachmittags. Also ganz normal. Man arbeitet nicht nebenbei.

Das sind ca. 8 Schulstunden am Tag, ca. 35 in der Woche, mal ein oder zwei Tage bis eins, mal bis drei. gegenteil hierzu is Teilzeit, wo man nur abends Schule hat und noch voll arbeiten gehen kann.

Oder die Teilzeitschule in einer betrieblichen Ausbildung, wo man zB 2 mal die Woche zur Schule geht bzw. Blockunterricht hat! :-) Vollzeitschule wäre auch zB eine schulische Ausbildung.

wenn es die Kinder betrifft-dann gehen sie wie alle anderen früh zur Schule und bleiben da bis 16 Uhr. Machen Pausen wie alle auch aber sie machen da auch ihre Hausaufgaben und somit brauchen sie diese nicht mehr zu Hause machen.Was anderes ist die Vollzeitschule nicht.

denke Unterricht bis max 16 Uhr-dazwischen 1 std Mittagspause

Hm schätze von 08-00 - 16.00 in etwa.

Das istn normaler Schultag, 8 Std Tag!