Was bedeutet verbindlicher Kauf?

3 Antworten

Kaufvertrag ohne Widerruf

Du hast gekauft und musst bezahlen.

Wenn Du nicht zahlst, kann der Verkäufer das Geld einklagen.

Ist eigentlich nicht gang und gebe das sowas gemacht wird allerdings wird ebay massnahmen ergreifen wenn das öfters vorkommt.

auch macht sich das nicht gut in den bewertungen

@kelzinc0

3x nicht zahlen = Account - Sperrung

Zahlen, der Artikel gehört dir, wenn du den Verbindlichkeiten nachkommst.

Wenn nicht, kann der Verkäufer verlangen, dass du den Artikel bezahlst.

Andere Frage: Wozu kaufst Du, wenn Du nicht bezahlen willst? Aus Langeweile? Das wird Dir schon bei Gebotsabgebe angezeigt, dass dies verbindlich ist. Und verbidliche Pflichten sind einzulösen. Und wenns hart kommt, wird die Erfüllung des Kaufes eingeklagt, dann wirds richtig teuer für Dich.