Was bedeutet überschnitten?

2 Antworten

Wie kannst du nicht wissen, das du dich zweimal beworben hast? Da glaub ich nämlich gerade nicht daran. Weswegen ich die Info mal ignoriere.

Über heißt etwas ging über das andere Hinweg. Überschnitten, dass das den Rest des ersten abgeschnitten hat,

Jetzt schreibst du aber nicht genau, wer wann anrief.

Was für dich heißt, der erste Rief an (Store Manager) ist nur für den Laden zuständig. und sagt ja

der zweite Discrit Manager, der ist für einen Bereich zuständig, der wahrscheinlich mehr als einen Store betrifft. Und hat deshalb mehr zu sagen. und er sagt nein.

Also Nein Daher auch die Entschuldigung.

Edit Rechtschreibung, Grammatik

meine Frage war nur was der Satz mit überschnitten bedeutet mach gleich ein Roman draus!! Habe angerufen und bin im Vorstellungsgespräch eingeladen aber ok!! Nichts außer fasseltüten hier

@Schneeflocke94

Dann guck in den Duden, wenn du fragen von 5.Klässlern hast.

Dass das Unternehmen von deinen 2 Bewerbungen nichts wusste vermutlich.

Sie haben es erst später gesehen, dass du bereits eine Absage erhalten hattest bzw. hast du vielleicht mit der 2. Bewerbung alles kaputt gemacht, weil die vielleicht dem Unternehmen auch zeigt, dass du unschlüssig bist und nicht weißt, was du überhaupt machen möchtest. Es verhält sich auch andersrum, zuerst eine Zusage und im zweiten Verfahren bei der nächsten Bewerbung etwas anderes, was zu einer kompletten Absage geführt haben könnte.

Den echten Grund kann nur das Unternehmen wissen.

Ich meine, dass spricht auch nicht für die Proffesionalität des Betriebes.

Was fasselst du da

@Schneeflocke94

Okay.. Ich wollte nett sein, aber dann etwas offener.

Die haben vermutlich nur Bewerbungen gehabt, die sie nicht gebrauchen konnten.

Ganz ehrlich, wenn du eine Absage bekommen hast, dann warst du für diesen Job einfach nur sche..e und nicht geeignet. Die vorherige Zusage haben sie dann abgesagt, da vermutlich jemand besseres als du, ein geeigneterer Typ beworben hat.

Die wollten auch nett sein und Dir nicht sagen, was willst du eigentlich bei uns?

@Schneeflocke94

Übrigens muss ich meine Aussage revidieren: Das Unternehmen hat mit deiner Nichteinstellung eine sehr professionelle und kundenorientierte Entscheidung getroffen.

Wer soll dich in einen Store stecken, wo du mit Kunden Kontakt hast?

Dafür bist du anscheinend ungeeignet und das hat auch das Unternehmen so gesehen!

@1oo1oo

Ich habe eine Zusage du trottel heul 2 Meilen weiter

@Schneeflocke94

Du kannst meine zwei Sätze richtig schreiben und dich formulieren, dann sind die anderen schuld?!

Wenn aus Dir was wird, dann wird Michael Jackson Präsident.