Was bedeutet Sortenabrechnung? Hilfe!

6 Antworten

Sorten ist eigentlich ausländisches Geld - bist Du kürzlich in den Urlaub gefahren und hast Euro in ausländische Währung umgewechselt?? Oder hast Du aus sonstigen Gründen Euro umgewechselt???? Wenn ja, dann ist ja alles ok. -Ansonsten hingehen und reklamieren

Ne, hab nichts in der Richtung gemacht, :( hoffentlich reklamieren die das auch! danke!

"Sorten" sind ausländisches Bargeld. Hast du in den letzten Tagen vielleicht Geld für den Urlaub geholt?

Falls nicht, könnte es eine Fehlbuchung sein, die du reklamieren solltest.

hab ich nicht, dann muss ich wohl morgen zur bank, dankeschön :)

ist mir nicht bekannt, geh miz deinem auszug zur bank und frag da nach

Mach ich, danke :)

Fremdwährung! Abrechnung nach Wechselkurs.

danke :)

hast du eine ausländische Währung bestellt und das in Euro vom Konto abbuchen lassen? Gebühren sind es auf keinen Fall.

Nein :(