Was bedeutet "offene" Transaktionen bei Paypal?

2 Antworten

Hatte dein PayPal- bzw. dein Giro-Konto genug Deckung?

Falls nicht hast du auf jeden Fall eine PayPal-Benachrichtigung erhalten.

Vielleicht hättest du dich aber auch ganz einfach mal an PayPal gewendet. Seit dem 18.12. sind ja auch nun einige Tage vergangen, in denen du nichts unternommen hast.

ich habe zwischendurch andere Käufe gemacht und das ohne irgendwelche Verzögerungen. Nur bei diesem Verkäufer ist das so.

Außerdem, welche Deckung? Die Beträge werden bei mir direkt vom Konto gebucht. Das war schon immer so und immer unproblematisch.

@gnuman79

Aaaah, jetzt habe ich die verscholene Email gefunden :-/ Ich hab da bei der Bezahlung irgendwas falschen geklickt. In der Email steht, dass Ich das Geld zunächst an PAYPAL überweisen soll und die leiten dann das Geld weiter. Ooooh maaaan! :( Wieso mach ich denn so was?!

@gnuman79

Wenn du bereits öfter über PayPal bezahlt hast, ist es immer so gewesen.

Offene Transaktionen sind die Transaktionen, die noch nicht fertig, also noch nicht überwiesen worden sind.

Und warum ist das so? So weit ich weiß, geschiet es doch immer automatisch, sobald man bei Ebay das Bezahlen Button klickt.

@gnuman79

PayPal geht nicht immer in Verkasse. Wenn das Geld erst von Deinem Bankkonto gebucht werden muss, dauert das schon ein paar Tage.

Was möchtest Du wissen?