Was bedeutet "mit EK" in einer Wohnungsanzeige?

5 Antworten

glaube energiekosten, also heizkosten. die werden manchmal nicht in den nebenkosten mit aufgeführt und meistens steht dann extra da ob die mit drin sind oder nicht

Glauben ist nicht Wissen. Es ist Einbauküche, was normalertweise mit EBK gekennzeichnet wird.

Mit Energiekosten?

Nein.

Da würde man sich bestimmt anders ausdrücken, z.B. inclusive...

@johnnymcmuff

ja deswegen ja. ebk ist meistens für einbauküche. deswegen dachte ich, dass das wegfällt

Da wird wahrscheinlich das "B" fehlen und eine Einbauküche (EBK) mit gemeint sein.

Einbauküche

Danke, das passt auch zu den Bildern. Warum in der Anzeige nicht  einfach EBK steht, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Mit einbauküche