Was bedeutet geht morgen raus?

4 Antworten

Das heißt, sie überweisen es morgen. Es bedeutet nicht, das es morgen schon auf Deinem Konto ist. Es kann 2-3 Tage dauern..............

Hallo sunnygirl0403,

nein das Geld ist dann erst nach ca. drei Werktagen auf deinem Konto.

Liebe Grüße FDANIELF

Sunny, wenn es morgen rausgeht.....wenn, dann dauert es immer noch bis drei tage, bis es auf Deinem Konto ist.

Die Dame sagte, wenn ich Glück habe ist es morgen auch drauf, kommt auf die bank an, bin Sparkasse, und die sind Bundesbank. Hatte ich schonmal mit das Kindergeld gehabt war auch eher drauf. bescheid hatte ich am Samstag erhalten der war vom 5.6.2014

Morgen wird das Geld überwiesen