Was bedeutet es, wenn ein (Gerichts-) Prozess platzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier geht es nicht um platzen, sondern lediglich um Verlängerung, weil durch die Bestellung neuer Verteidiger Zeit benötigt wird, damit die sich einarbeiten können.

Echtes platzen wäre, wenn der Prozess beendet und ggf. neu aufgerollt werden muss.

Zeit schinden

nichts es wird vertagt