was bedeutet dieses verkehrsschild? radar?

5 Antworten

Wow schon gesagt: von 22-6 Uhr gilt hier 100km/h solltest du dich erwischen lassen, gilt das dann aufgrund des Hinweisschildes als Vorsätzliches überschreiten der Geschwindkeit. Dann verdoppelt sich Mal ganz entspannt die Strafe.

(Wie haben manche eigentlich ihren Führerschein geschafft)

Es muss etwas mit 22 Uhr bis 6 Uhr zu tun haben, mit 100 km/h und einem Blitzgerät. Hast du um Gottes Namen wirklich keine Ahnung, was das bedeutet???

Erklärt sich doch von selbst, von 22 bis 6 Uhr nur 100 fahren sonst blitzt es.

Dass Du nachts nicht schneller als 100 fahren darfst (wahrscheinlich weil Häuser in der Nähe liegen) und das mit Radarfallen überwacht wird.

dass zwischen 22:00 und 6:00 die geschwindigkeit auf 100 begrenzt ist und dass da auch radarkontrollen in diesem bereich stattfinden.

sollte vorher eine andere geschwindigkeitsbegrenzung herrschen, heißt das nicht, dass nur zwischen 22:00 und 6:00 geblitzt wird.