Was bedeutet dieses Symbol - Auto Cockpit?

 - (Geld, Auto, Arbeit)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste laut Recherche die Motorkontrolleuchte sein.

Kannst ja mal den Fehlercode hier rein stellen. Auslesen geht einfach.

1.Zündung aus

2.Gas und Bremspedal voll durchtreten

3.Mit getretenen Pedalen zündung ein.

Dann sollte diese Lampe blinken.

Wenn sie dauerhaft blinkt, ist der Fehlerspeicher leer.

Ansonsten steht ein mal blinken für 1, zwei mal für 2 usw. und 10 mal für 0. Zwischen den einzelnen Zahlen gibt es eine kleine Pause und dann sollte ein vierstelliger Code raus kommen.

Bedeuted inspektion oder elektrischer fehler. Wenn du die zündung anschaltest steht bei der laufleistung INSP wenn die insoektion fällig ist, zumindest beim benziner, ob das beim diesel auch so ist weiss ich nicht genau

Es wurde ein Fehler im Speicher abgelegt. In der Werkstatt kann man ihn problemlos auslesen. Je nach Modell kann es auch der Hinweis auf eine fällige Inspektion sein.

Also es ist ein gelbes Auto mit einem gelben Schraubenschlüssel in der Mitte. Woher findet man heraus das ein Auto zur Inspektion muss? Lg

Was ist das für ein Modell? Normalerweise reicht es, wenn Du zur Werkstatt Deines Vertrauens fährst. Die sehen es im Speicher sofort. Ansonsten Modell und km-Stand bei Google mit Inspektion verknüpfen, dann hast Du die Antwort schneller, als wir sie Dir geben könnten.

Opel Corsa C 1.7 CDTI 2004 Diesel Ist ein gelbes Auto mit einem Schraubenschlüssel in der Mitte.

Sieht irgendwie so aus, als wäre ein Werkstattbesuch nötig. Aber was genau der Grund ist, kann ich so auch nicht sagen.

Also es ist ein gelbes Auto mit einem Schraubenschlüssel in der Mitte. Weißt du zufällig wo man sehen wann man ein Auto zur Inspektion bringen muss?

Im Serviceheft welches neben der Bedienungsanleitung normal im Handschuhfach liegt

Hallo DerLandlose

Das Service ist fällig

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?